Hochzeit im Weißen Saal in Aachen. Hochzeitsfotograf Aachen / by Mark Dillon

Trauung :  Der Weiße saal

Location : La Rosilienne, Belgien


Nach den Brautvorbereitungen bei der Stylistin ging es zur Trauung ins Aachener Rathaus, genauer gesagt in den Weißen Saal. Dort fotografiere ich aus vielen Gründen gerne, zum einen, weil wir selbst hier geheiratet haben und zum anderen, weil es ein fantastisches Ambiente ist. Als Bonus herrschen dort immer super Lichtverhältnissen durch die großen Fenster, durch die das Licht aber nur indirekt scheint. So kann ich mich ganz auf das Paar und die Zeremonie konzentrieren, ohne mich abwechselnd mit gleißendem Licht und Schatten herum zu schlagen, besonders an einem sonnigen Tag wie diesem. Danach gab es einen Sektempfang auf dem Katschhof gefolgt von einem kleinen Spaziergang durch Aachen mit Brautpaarshooting. Im sogenannten Aachener Fenster, wo sich der Dom spiegelt und am Elisenbrunnen haben wir einige schöne Aufnahmen gemacht. Zur Feier ging es im Anschluss nach Belgien, wo das Brautpaar und die Gäste den Tag ordentlich feierten.