Familienfotoshooting in Liverpool an einem kalten Wintermorgen. / by Mark Dillon

Kurz nach Neujahr war ich zu Besuch bei meiner Familie in England. Ich wurde prompt gefragt, ob ich nicht eine schöne Familienreportage von Freunden und ihrer kleinen Tochter machen könnte. Die Kamera habe ich zum Glück ja immer dabei :-) Es war ein sehr kalter Wintermorgen am Tag des Shootings, ein Sonntag, aber super Wetter zum fotografieren, klare Luft und tolles Licht. Nur eben seeehr kalt! Aber alle drei haben toll mitgemacht.

Mir fiel auf, dass wir solche Familienbilder an einem schönen Ort irgendwo draußen eigentlich fast immer Sonntags machen. Alle sind entspannt und haben Zeit, so entstehen die schönsten Bilder. Daher habe ich beschlossen, diese Art von Familienportraits von jetzt an "Sunday Shooting" zu nennen!  Natürlich bieten sich auch viele Locations in und um St.Tönis, Kempen, Düsseldorf, ja dem ganzen Niederrhein für ein "Sunday Shooting" an. Bei Interesse, schreiben Sie mir einfach eine E-mail.

markdillonphotography_familienfotos__0013.jpg
markdillonphotography_familienfotos__0005.jpg
markdillonphotography_familienfotos__0006.jpg
markdillonphotography_familienfotos__0007.jpg
markdillonphotography_familienfotos__0008.jpg
markdillonphotography_familienfotos__0009.jpg
markdillonphotography_familienfotos__0010.jpg
markdillonphotography_familienfotos__0021.jpg
markdillonphotography_familienfotos__0011.jpg
markdillonphotography_familienfotos__0020.jpg