Braut und Bräutigam küssen sich
Wir sind total begeistert! Die Bilder sind richtig super!! Du hast so viele schöne Momente aufgenommen, die wir gar nicht so mitbekommen haben, alles rauscht so schnell an einem vorbei.
Aber es war ein richtiger schöner Tag mit einer super Stimmung und perfektem Wetter!! Vielen Dank für die schönen Bilder!!!
— Eva & Joscha
Braut und Bräutigam lachen
Wir danken euch sehr für diese wundervollen Bilder! Wir sind sehr begeistert!!! So schön!!! Können es gar nicht in Worte fassen! Danke! Und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
— Katharina & Damian
Braut und Bräutigam lachen
Du warst die perfekte fotografische Begleitung für unsere Hochzeitsfeier, zurückhaltend und doch immer mitten im Geschehen und hast alle großen Momente und auch kleine Situationen zwischendurch eingefangen. Vielen lieben Dank, wir werden Euch ebenfalls gerne an unsere Freunde und Bekannte weiter empfehlen!
— Sussi & Till
Brautpaar vor dem Aachener Dom
Das sind unendlich schöne Fotos, wir freuen uns so sehr nun noch einmal all die Momente aufleben zu lassen... Vielen lieben Dank, wir können dich nur weiter empfehlen!!!
— Annik & Stephan
Braut und Bräutigam beim ersten Tanz
Vielen, vielen lieben Dank für die super schönen Bilder. Wir sind total begeistert! Du hast wirklich sehr schöne Momente für uns festhalten können. Deine Mail kam gestern genau richtig, sind seit Samstag zurück aus dem Urlaub. Somit haben uns deine Bilder die Heimkehr versüßt.
— Janine & Frank
Braut und Bräutigam küssen sich
Vielen, vielen lieben Dank für die wunderwunderschönen Fotos!!! Wir sind ganz verzaubert und haben den Tag so noch einmal Revue passieren können! Mussten schon lachen und weinen und sind einfach von so vielen Momentaufnahmen berührt.
Danke danke danke!
— Henne & Isa
Braut und Bräutigam küssen sich
Vielen Dank für die tollen Bilder. Bei einigen Bildern fiel uns auf, dass wir gar nicht gemerkt haben, dass sie gemacht wurden, so auffällig unauffällig warst du - auch dafür ein herzliches Dankeschön!
— Maike & Jasper
Braut und Bräutigam vor der Kirche
Die Fotos sind echt megaschön. Alle die sie bis jetzt gesehen haben sind total begeistert! Wir danken euch ganz herzlich für die ganze Geduld den Tag über und werden euch immer wieder weiterempfehlen! Hier noch ein O-Ton von Max’s Mutter: “das ist kein Fotograf, das ist ein Künstler!!!
— Christina & Max
Brautpaarshooting Portrait
Wir haben uns die Bilder mittlerweile angeschaut und sind wirklich begeistert. Du hast super Aufnahmen gemacht, die die Atmosphäre der einzelnen Momente ganz toll wiederspiegeln!
Es war eine sehr gute Entscheidung dich für die Fotoreportage zu engagieren und wir werden dich gerne allen weiterempfehlen!
Wir wünschen dir noch weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit.
— Cynthia & Christian